On-Site Services
PROLAN pflegt Ihre IT-Landschaft nicht nur aus der Ferne, sondern übernimmt auch spezielle Tätigkeiten, die wir bei Ihnen vor Ort durchführen. Dies kann entweder im Rahmen eines Supportvertrages auf einer regelmäßigen Basis oder auf Abfruf bei Bedarf durchgeführt werden.
In einer gemeinsamen Findungs- und Planungsphase definieren wir mit Ihnen Ihre Anforderungen an On-Site Services. Je nach Bedarf verfügen Sie dann über ein Kontingent von On-Site Services in Ihrem Supportvertrag oder haben eine Vereinbarung zum Abruf bestimmter Dienstleistungen bei anfallendem Bedarf.
Uns ist es wichtig, dass Sie nicht bei jedem Außendienst-Einsatz ein neues Gesicht kennenlernen müssen. Aufgrund dessen haben Sie bei PROLAN stets einen oder zwei zugewiesene Mitarbeiter, die sich mit Ihrer Infrastruktur vor Ort auskennen.
Unser Portfolio an Vor-Ort Leistungen
Damit Sie fokussiert arbeiten können, bietet PROLAN eine Vielzahl von Vor-Ort Leistungen:
- Einrichtung und Installation von neuen Arbeitsplätzen
- Austausch und Reparatur defekter Arbeitsgeräte
- Aktualisierung und Wartung im Einsatz befindlicher IT-Ressourcen
- Notfallentstörung
- Durchführung des Roll-Outs neuer Hard- oder Software
- Schulung Ihrer Mitarbeiter für im Einsatz befindliche Hard- oder Software