Service-Partnerschaften & Garantieabwicklung
Die Fokussierung auf einige ausgewählte Hersteller für die jeweiligen Anwendungsbereiche stellt sicher, dass wir uns nicht mit allem ein bisschen, sondern mit einigen Produkten sehr gut auskennen.
Unseren Kunden gibt dies die Sicherheit, dass unsere Mitarbeiter in regelmäßigen Schulungen und Zertifizierungen immer auf dem neuesten Kenntnisstand gehalten werden.
Wo es möglich ist, streben wir immer auch eine zertifizierte Service Partnerschaft an. Damit können wir dem Wunsch unserer Kunden nach einem zentralen Ansprechpartner – Single Point of contact – für den gesamten Produkt Lifecycle gerecht werden.
Die seit Jahren bestehenden strategischen Partnerschaften sind der Grund dafür, dass wir unseren Kunden ein aufeinander abgestimmtes Produktportfolio inklusive jeglicher Service Leistungen und Garantieabwicklungen bieten können.
Auch für die kontinuierliche Weiterentwicklung und die Anpassung Ihrer IT Landschaft an neue Gegebenheiten sind regelmäßige Fortbildungen der Grundstein für eine solide zukunftsfähige IT-Strategie.